Projekte - Einfach, machen, JETZT!

Du bist herzlich eingeladen, dich bei einem Mitmach-Projekt zu engagieren oder Dein-Projekt zu starten. Grundsätzlich ist alles möglich was den Werten von Transition-Bülach entspricht (GEMEINSAM, LOKAL, NACHHALTIG).

 

Mögliche Projektbeispiele sind:

     - Gemeinsames Gärtnern

     - Bau von Solaranlagen

     - Organisation eines Wochenmarktes

     - Schaffen von Begegnungsorten in der Stadt Bülach

     - Usw., usw., usw. ...

Ziel muss immer sein, dass Projekte angestossen und auch am Leben gehalten werden. Du hast sicher tolle Ideen. Melde dich hier bei uns.

 

Unsere aktiven Themengruppen sind:

     - Bildung & Information

     - Ernährung & Garten (Untergruppen: Solidarische Landwirtschaft / Urban Gardening)

     - Freizeit & Kultur

     - Konsum & Recycling

     - Mobilität

     - Wohnen & Energie



Unsere "Legislaturziele"

Im Rahmen der Arbeitsgruppen von Transition-Bülach sind neben den kurzfristigen Projekten auch einige längerfristigen Ziele und Projekte definiert worden. Diese haben wir zusammengefasst und zuhanden dem Bülacher-Stadtrat übergeben. Sicher wird der eine oder andere Punkt in deren Legislaturplanung einfliessen.

Unsere "Legislaturziele" findest Du hier. Dieses Dokument hat nicht den Anspruch abschliessend und vollständig zu sein und kann/wird sich mit der Zeit sicher auch wandeln...


Mitmach-Projekt

Hier geht es weiter zu Mitmach-Projekt.

 


Dein-Projekt

Hier geht es weiter zu Dein-Projekt.